Friday 24 February 2017

Autoscaler Devisenhandel

Das Warten ist vorbei. Forex Autoscaler ist jetzt bei der lächerlichen Preis von 29. Aber bevor Sie einen verrückten Bindestrich auf die quotBuy Nowquot-Taste, nehmen Sie sich eine Minute, um sicherzustellen, dass Forex AutoScaler ist die richtige für Sie. Erstens, lassen Sie mich Ihnen sagen, was Forex AutoScaler NICHT ist: Forex AutoScaler ist nicht eine EA, die Trades für Sie, basierend auf einige super-geheime Trading-Methode nehmen wird. In der Tat wird Forex AutoScaler nicht alle Trades auf eigene Faust. Was Forex AutoScaler IS ist eine EA, die automatisch eine Reihe von ausstehenden Bestellungen, komplett mit Stop Losses (einschließlich Trailing Stop Losses) und Profit-Ziele. Aber, um für Forex AutoScaler zu arbeiten, müssen Sie den ersten Handel manuell nehmen, und dann Forex AutoScaler wird automatisch platzieren überall von 1 bis 9 zusätzliche Pending Trades in Intervallen Ihrer Wahl. Ich schreibe dies am Samstagnachmittag, 21. August. Ich erwähne dies, weil ich möchte, dass Sie wissen, dass in diesem Moment die Märkte geschlossen sind, so bin ich nicht in der Lage, alle Trades und aufzeichnen meine Trading Session zu demonstrieren, wie Forex AutoScaler tatsächlich funktioniert. Ich werde ein solches Video am Sonntagabend machen und auf dieser Seite posten. UPDATE: HERES THE VIDEO Wenn Sie noch die kleinsten Zweifel in Ihrem Kopf darüber, ob Sie eine Kopie von Forex AutoScaler kaufen sollten, dann fordere ich Sie zu warten, bis das Demo-Video zur Verfügung steht. Aber wenn Sie verstehen, wie Forex AutoScaler arbeitet und chomping an dem Bit, um eine Kopie zu holen, sobald Sie können, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt kaufen unten. Amazing Neues Tool können Sie Bank 75 Pips jedes Mal Preis bewegt 20 Pips 105 Pips auf einem 30 Pip Move 165 Pips auf einer 40 Pip Move Software So Drop-Dead-Einfache Trader können starten Making Triple-Digit Pips an ihrem ersten Tag mit KEINEM PRIOR HANDEL ERFAHRUNG UPDATE: DIE REVIEWS KOMMEN IN. Leider waren die Märkte gestern und heute zu langsam, um eure AutoScaler wirklich richtig auszuprobieren, aber zugegeben habe ich 65 Pips früh gestern auf zwei kurzen Läufen gemacht und denke, ich werde eine Menge Spaß mit diesem EA haben. Sieht aus wie dies ist das erste Mal, dass alles, was ich gekauft habe, die angeblich zu meiner unteren Zeile hinzufügen wird eigentlich für mich lohnend sein, so DANK, Jeff. Jeff, diese EA ist genial. Von einem 75 Pip bewegen von meinem Eintritt auf beiden EY und GY Paare machte ich 200 Pips. Das heißt, einige Positionen früh zu schließen. Ich bin so verwendet, um über viel versprechend und unter der Durchführung mit Produkten. Das ist ehrfürchtig Vielen Dank, auch für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit Mit freundlichen Grüßen Leon Venter (Leon folgte mit einer 2. E-Mail am nächsten Tag) Jeff, was kann ich sagen. Heute ein 126 Pip-Gewinn auf dem EURYEN-Paar mit dem Einstiegspreis 106,14 TP 106,51 4 Lose anstehende Einstellung (45 Pip bewegen) Great stuff. Mit freundlichen Grüßen Leon Venter Ich begann letzte Nacht und verrechnet 69 Pips auf einem Praxiskonto in nur 4 Stunden 12 Minuten Dies sieht die vielversprechendste Sache, die ich in 3 Jahren gesehen habe, zu versuchen, einen Sinn für Forex zu machen. Ich habe es geschafft, mein eigenes System zu bilden, das mir besser als Break Even, aber nie so viel zurück in so kurzer Zeit wie ich auf meinem ersten Versuch mit dem AutoScaler erreicht habe. I don8217t Sorgfalt, wenn you8217re nagelneu zum Handel oder you8217re jemand mit Jahren der Erfahrung unter Ihrem Gurt, sind die Chancen überwältigend, daß Sie gerade aren8217t jede mögliche Art des ernsten Geldes handeln, die Forex, für zwei sehr einfache aber starke Gründe: 1. Die Märkte sind Gerade zu flach über 95 der Zeit. Sie können Stunden vor Ihren Charts zu verbringen, warten, dass große Umzug, um Ihr Trading-Konto zu füllen. Aber Sie können buchstäblich verbringen Tage am Ende warten und nie mehr als ein 40 oder 50 Pip bewegen, die Stunden dauern kann, um von Anfang bis Ende zu gehen. Und natürlich, wenn ein großer Umzug stattfindet, scheint es immer, wenn Sie schlafen oder weg von Ihrer Charts für eine kleine Weile. Alles, was wirklich wichtig ist, dass Sie die meiste Zeit zu beobachten Ihr Konto gehen nach oben oder unten um ein wenig zu einer Zeit, ohne wirkliche Gewinne zu sprechen. 2. Das andere Problem, das Sie haben, ist Sie nicht versuchen, jemanden hier zu beleidigen, aber die Tatsache ist, dass wir als Menschen von Gier und Angst getrieben werden. Insbesondere beim Handel. Wenn wir in einen Handel kommen, der sich zu unseren Gunsten bewegt, wird unsere Gier übernommen und wir bleiben dabei, um zu sehen, ob wir noch ein paar Pips machen können, nur um den Handel vor unseren Augen aufzulösen und am Ende mit wenig oder gar nichts aufzuhören Um es zu zeigen. Oder noch schlimmer, wir gehen in einen Handel mit einem Plan, um 30 Pips zu machen, und wenn der Preis bei 7 für eine Weile ausbleibt, beginnen wir, Angst zu haben, dass wir falsch waren über den Handel und verlassen mit unseren mühsamen Gewinnen, nur um unsere zu sehen Handel zu 30 ohne uns. Unsere 8220fear of loss8221 überwand unsere Gier und wir landeten die ärmeren dafür. Das erste Problem (ein flacher Markt) Es gibt nichts, was Sie oder ich tun können, um die Märkte in 200 oder 300 Pip täglichen Bereichen Kraft. Aber das zweite Problem Gier und Angst vor Verlust sind beide leicht zu überwinden und können tatsächlich zu Ihrem Nutzen genutzt werden. Solange die Bedingungen stimmen. Wir geben der Gier einfach, weil wir brauchen, um genügend Pips zu machen, um die Zeit zu rechtfertigen, die wir handeln. Da die meisten unserer Trades don 't treffen diese Notwendigkeit, hängen wir am Ende zu lange versucht, ein paar weitere Pips aus einem Handel, der gut geht und am Ende verliert fast alles in den Prozess zu quetschen. Aber was wäre, wenn es einen Weg zu 8221squeeze8221 diese zusätzlichen Pips aus fast jedem crappy Handel Sie auf Ihre Charts Ich meine, jene Züge, die nach oben und unten für 20 oder 30 Pips den ganzen Morgen lang, ohne jemals wirklich gehen überall Was ist, wenn jedes Mal Haben Sie einen Handel, der 20 Pips bewegt, setzten Sie 75 Pips oder wenn Sie in einem Handel, der Ihre Richtung für 30 Pips bewegt, Sie 105 Pips oder wenn Sie schließlich verriegeln auf einen anständigen Handel, 40 Pips läuft, haben Sie 165 Pips Aus der es wouldn8217t, dass genug sein, um Ihre Notwendigkeit für Pips zu erfüllen Würden Sie für den Tag beenden, wenn Sie bis 75, 100, sogar 200 Pips waren, nur um so viel von einem Kopf beginnen auf tomorrow8217s Trading Natürlich würden Sie. Also, wenn ich Ihnen sagte, es gab eine Möglichkeit, beginnend sofort, könnten Sie sofort alle diese negativen Emotionen, die Sie zurückhalten zu überwinden, und ermöglichen es Ihnen, INSTANTLY beginnen, die Arten von Gewinnen, die Sie dachten, waren verfügbar in Forex aber so weit haben Wurde nirgendwo zu sehen It8217s Forex AutoScaler auf die Rettung Forex AutoScaler ist eine Software, die für die MT4-Plattform, die Sie 8220scale in8221 zu gewinnende Trades ermöglicht (Skala in bedeutet zusätzliche Positionen zu Ihrem ursprünglichen Handel), die Ihnen 2, 3, 4 sogar 10 Mal den Gewinn, den Sie sonst mit nur einem einzigen Handel machen würden. Aber zur gleichen Zeit, mit dem Trailing Stop-Technologie in Forex AutoScaler eingebaut, können Sie Ihre Verluste auf nicht mehr als das, was Sie verloren haben könnte, wenn Ihr Einzelhandel ging schlecht auf Sie zu begrenzen. Ich weiß, es klingt zu gut, um wahr zu sein, aber Forex AutoScaler ist der eigentliche Deal, wie ich Sie in nur einem Augenblick zeigen. Aber zuerst, lassen Sie mich einen Augenblick und erzählen Sie ein wenig über mich. I8217m Jeff Glenellis, der Eigentümer der Simple4XSystem-Website, wo ich in den letzten Jahren Hunderte von Leuten gelehrt habe, Forex mit Renko Charting-Technologie zu handeln. I8217ve auch geschrieben zwei meistverkaufte Bücher auf Forex (8220Survive und Prosper8221 und 8220Sensible Forex8221, die beide auf Amazon und in ausgewählten Buchhandlungen auf der ganzen Welt). Aber am wichtigsten, I8217m ein Händler. Ich lebe, atme, fresse und schlafe Handel. Sie wissen, wie die meisten Leute Montagmorgen hassen Montagmorgen bedeuten, dass ich eine ganze Woche vor mir zu handeln habe. Aber ich bin nicht anders als du. I8217ve verbrachte die letzten 3 Jahre, die an den gleichen flachen Diagrammen anstarrten, die Stunden, die auf etwas warten, ALLES zu geschehen, um zu rechtfertigen, einen Handel zu nehmen. Und mehr als oft nicht, entweder ich am Ende nicht Handel überhaupt, da ich nie ein anständiges Signal zu nehmen, oder ich am Ende in einigen go-nirgendwo crappy Handel, der fällt etwa 5 Minuten, nachdem ich in Ihre Erfahrung als auch, nur wissen, dass es nicht Ihre Schuld 8230die Märkte sind soeben miserabel gewesen, um seit kurz nach dem Crash von 2008. Aber ich endlich krank und müde von verschwenden Stunden vor meiner Plattform und beendete meinen Tag mit wenig oder Nichts zu zeigen für sie. Ich sehnte mich für eine Rückkehr zu jenen verrückten Handelstagen von 2006-2008, wo Sie gerade ungefähr schließen konnten Ihre Augen und ein Diagramm und eine Richtung wählen und einen anständigen Handel finden. Aber da es anscheinend ziemlich offensichtlich ist, dass diese Tage für immer verschwunden sind, habe ich beschlossen, das nächste Beste zu tun: Ich habe ein Trading-Umfeld geschaffen, in dem ich die Zeiten duplizieren konnte, wo ich die Trades für 50, 100, sogar 200 oder mehr Pips abgeschlossen hatte In Zeiten, in denen die Preise in einem fast unmöglich engen Bereich stecken. Arbeiten mit meinem Freund Jack Rahwan, schufen wir Forex AutoScaler und Handel war noch nie besser (oder mehr Spaß) Stellen Sie sich vor, wie wunderbar Handel für Sie sein wird, wissen, dass praktisch jedes Mal, wenn Sie sitzen Sie vor Ihrem Computer, stehen Sie eine ausgezeichnete Chance Von zu Fuß entfernt innerhalb der nächsten 20-30 Minuten bis 100 Pips oder mehr Dies bedeutet, nicht mehr schleppen Sie sich aus dem Bett um 2 Uhr in der Hoffnung, eine dieser großen Bewegungen, die immer wieder auftreten, an der London Open zu fangen. Es bedeutet, nicht mehr verlieren Schlaf und Spaziergang um den Rest des Tages wie ein Zombie. Nur um zu versuchen und nab 10 oder 20 Pips pro Tag. Und vor allem, bedeutet es, können Sie endlich verdienen die Art von Geld, das Sie wussten, war da draußen in Forex, sondern hat für immer schien, nur aus Ihrem Griff der große Bonus für all dies ist, können Sie nicht nur beginnen, einige anständig Geld als Händler, aber Sie können auch bis Stunden der Zeit, die Sie in der Vergangenheit verschwendet, sank vor Ihrem PC, warten auf etwas in den Märkten geschehen. You8217ll haben mehr Zeit für sich selbst, mehr Zeit für Ihre Familie, mehr Zeit (und mehr Geld) zu verfolgen verfolgt hobbies8230 Diese kleine Software könnte völlig verändern Sie Ihr Leben zum Besseren. Und it8217s dead-einfach zu installieren und zu betreiben. Wenn Sie kopieren und einfügen können, können Sie Forex AutoScalerv1.5 und läuft in weniger als 1 Minute. Und wenn Sie can8217t copy-and-paste, I8217ll sogar lehren Sie, wie Sie das tun, bevor Sie loslegen Ich weiß in meinem Herzen, dass Forex AutoScalerv1.5 ist das beste Werkzeug, um die Forex-und MT4-Community in den letzten 5 Jahren getroffen. Aber ich bat Sie nicht, mich bei meinem Wort zu nehmen. Nur ein Blick auf, wie ein paar meiner letzten Trades haben sich mit Forex AutoScalerv1.5: Oct. 23 21:14 verkauft Gold 1707.41 w 5 ausstehenden Bestellungen alle zwei Pips. Ziel erreicht 21:36 6 trades8212144.6 Pips in 22 Minuten 24. Oktober 17:25 Verkauft Gold 1706.56 w5 ausstehende Bestellungen alle 2 Pips Ziel erreicht 17:29 Oktober 25 4:28 Gekauft Gold 1707.69 w5 ausstehende Bestellungen alle 2 Pips Ziel erreicht 9: 00 6 Trades8212168.6 Pips in 4,5 Stunden November 5 13:54 Gekauft Gold 1678.50 w5 ausstehende Bestellungen alle 2 Pips Ziel erreicht 17:08 6 trades8212213.6 Pips in 3 Stunden, 14 Minuten November 7 16:34 Verkauft Gold 1721.65 w5 ausstehenden Bestellungen Alle 3 Pips Ziel erreicht 16:41 6 trades8212204 Pips in 7 Minuten Und keines dieser Dinger war in irgendeiner Weise außergewöhnlich - das waren einfache 20-40 Pip bewegt, die jeden einzelnen Handelstag passieren. Jetzt sollten Sie wissen, Sie brauchen, um Forex AutoScaler zu Ihrem Trading-Toolbox hinzufügen. Sie müssen beginnen, 75-165 Pips auf jeden Handel, auch wenn der Markt in einem jener crappy 20 Pip-Bereiche stecken beginnt. Sie müssen beginnen, die Art von Geld, das Sie gehört haben, war in Forex, aber Sie haben nie einen Vorgeschmack auf sich. Aber die Frage ist, können Sie AFFORD, um Ihre eigene Kopie von Forex AutoScaler Grab endlich, da8217s keinen Grund, Forex AutoScaler für etwas weniger als 997 zu verkaufen, vor allem, wenn ich weiß, für eine absolute Tatsache, dass man leicht machen, dass viel in Ihrem ersten Woche, wobei nur kleine, 20 Pip Trades. I8217d verrückt sein, Software zu verkaufen so wertvoll wie Forex AutoScaler für etwas weniger als 497, die die absolute Rock-Bottom-Preis ist eine ganze Reihe von Forex-Vermarkter riet mir, es zu beurteilen. Sie sagen, dass, wenn Sie zu Ihrem Auto gekommen, um zur Arbeit zu gehen und sah, dass alle vier Ihrer Reifen wurden zerschnitten, you8217d kommen mit dem 500 you8217d müssen neue Reifen zu bekommen, nur damit Sie zur Arbeit gehen konnte. Kaufen Forex AutoScaler ist nicht anders. Sie BENÖTIGEN diese Software nur in der Lage sein, endlich weiter zu handeln Währungen. Aber I8217m nicht loszuwerden Forex AutoScaler für 997. I8217m nicht gehen, lassen Sie es für 497 gehen. I8217m nicht einmal gehen, um es auf den Markt mit einem 197 Preisschild zu senden. Stattdessen I8217m gehen, um JEDERMANN eine Chance zu geben, endlich beginnen, von ihrem Forex-Handel profitieren, für den erschwinglichen Preis von 49. Und für 49, erhalten Sie nicht nur Ihre eigene Kopie von Forex AutoScaler (die Sie auf so viele MT4 verwenden dürfen Plattformen, wie Sie wünschen), erhalten Sie auch: Lifetime Kostenlose Updates und Kundenservice 8230I haben mehrere Upgrades für Forex AutoScaler in den nächsten Monaten geplant, und mit jedem Upgrade gibt es eine Preiserhöhung. Aber wenn Sie heute kaufen, erhalten Sie alle zukünftigen Upgrades kostenlos. Kontinuierliche Schulung durch Video und pdf8217s. Zeigt Ihnen, welche Methoden am besten bei Spotting 20 Pip Trades funktionieren. Der Forex-Markt ändert sich ständig, und was heute funktioniert kann nicht arbeiten nächste Woche. I8217ll halten die Member8217s Bereich aktualisiert, so dass you8217ll sehen, was es ist I8217m zu tun, um meine Pips zu einem bestimmten Zeitpunkt. Eine kostenlose Kopie von 8220Forex Earthquake8221. Ein ebook, das als 8220one der besten Primer ever8221 auf Trading Chart Formationen, die darauf hinweisen, die Zeiten, wenn der Preis ist zu brechen, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit des Verschiebens 20 Pips 8220My 5 Favorite Ways to Make 20 Pips8221, was genau das ist beschrieben worden Das klingt nach. I8217ll gehen Sie durch 5 verschiedene Diagrammaufbauten, mit Anzeigen und Zeitrahmen, die ich verwende, um Geschäfte zu kennzeichnen, die mehr als 20 Zacken in der sehr nahen Zukunft bewegen sollten. 8220How to Trade GOLD mit Forex AutoScaler8221 8212trading GOLD ist wie Trading Währungen auf Steroiden, wenn Sie Forex AutoScaler verwenden, und I8217ll zeigen Ihnen genau, wie ich 500 oder mehr Pips in einem einzigen Tag GOLD Handel Bank. Und wenn Sie in den USA oder irgendwo anders, die Ihre Fähigkeit, die Vorteile der Spot Gold-Märkte begrenzt hat leben. I8217ll zeigen Ihnen eine einfache Möglichkeit, um diese Probleme mit einem regulierten Broker, die 100-1 Hebelwirkung für alle Händler, einschließlich der in den USA bietet zu bekommen. "Ich habe Handel Forex seit 5 Jahren und haben noch nie die Art von Erfolg Im sehen jetzt mit AutoScaler. Ive gegangen von 15-20 Zacken pro Tag zu 80-100 Zacken pro Tag und thats, das die exakt gleichen Handel nimmt, die ich immer nahmquote David Logan Salt See-Stadt, Utah quotIn meiner Meinung nach ist AutoScaler das beste Werkzeug, zum des Devisenmarktes im Schlag zu schlagen Letzten 5 Jahren. Die Anweisungen sind so klar und einfach, sollte jedermann in der Lage sein, es erfolgreich von Tag eins zu verwenden und anfangen, ernstes Geld von ihrem trading. quot Charlotte MacKenzie Denver, CO quotAnytime höre ich Jeff G. hat ein neues Handelswerkzeug, sein eine automatische freigegeben Kauf für mich. Aber AutoScaler übertraf sogar meine Erwartungen, die schon ziemlich hoch waren. Für die wenigen Dollars, die ich bezahlt habe, klopfte ich 3 Siege an meinem ersten Tag, für 75, 73 und 68 Pips. Und das waren alle auf Trades, die nur rund 20 Pips pro Stück ging. Dies wird sich süchtig, fastquot Frank Polizzi Brooklyn, NY quotJeff, ich wollte nur Ihnen mitteilen, ich habe Ihre Beratung und haben den Handel Gold die letzten Wochen, mit einigen guten Erfolg. Aber nachdem ich AutoScaler, alles, was ich sagen kann, ist WOW Ich nahm einen Sell Handel auf Gold an diesem Morgen und war auf der Suche, um um die 4 Mark, aber der Preis fiel wie ein Fels und ich am Ende schloss um etwa 11. Ich skalierte in 5 zusätzlichen Trades, und für meine 6 Trades insgesamt landete ich mit 585 Pips auf einem Handel. Unnötig zu sagen, AutoScaler bezahlt sich in diesem einen Handel viele Male vorbei. Vielen Dank für den Hinweis mich in die richtige Richtung. Ich weiß wirklich schätzen it. quot Bill Morales Santa Monica, CA Es sollte für jedermann offensichtlich sein, dass dies eine große Sache ist, aber es kommt mit einem Haken: Ich bin ein Ein-Mann-Betrieb. Ich überwache meine eigenen Webseiten. Ich beantworte meine eigenen E-Mails. Ich behandle 100 von allen Kundendienstproblemen, die entstehen können. Das einzige, was ich don8217t tun, ist mein ganzes Geld ausgeben (ich habe eine Frau, die kümmert sich um diesen Teil). Der Punkt ist, ich habe nur 24 Stunden am Tag, wie jeder andere auch. Und ich mag ein paar von diesen Stunden essen und schlafen. Also, um fair zu denen, die die Notwendigkeit zu sehen, Forex AutoScaler und springen auf dieses Angebot, während sie können. Ich beschränke Verkäufe auf die ersten 200 Käufer. Danach wird die 8220Buy Now8221 Taste unten kommen, bis ich weiß, dass ich alle anfänglichen Kundendienstangelegenheiten behandelt habe. Ich don8217t wollen, dass jemand mit einem echten Problem zu warten, für 2-3 Tage für mich, um ihre E-Mail zu bekommen. Und einmal habe ich die 8220Buy Now8221-Taste wieder auf, könnte der Preis höher sein als das, was es jetzt ist. Also, wenn Sie einer von denen, die krank und müde von sitzen vor Ihren Charts für Stunden, wartet auf etwas zu geschehen, und Sie brauchen, um turbo-laden Sie Ihren Handel mit Forex AutoScaler, dann don8217t verschwenden eine weitere Minute. Klicken Sie auf die 8220Buy Now8221-Taste und greifen Sie Ihre eigene Kopie, während es noch Zeit. Und falls Sie besorgt waren, trägt Ihr Kauf eine 45 Tage keine Fragen gefragt Geld-zurück-Garantie, gesichert durch Paypal, die world8217s größten Online-Verarbeitung Unternehmen. S o don8217t erhalten weg in die Kälte und beobachtete andere Händler Banken Hunderte von Pips an Tagen, an denen man kaum Kratzen zusammen 20 Pips. Holen Sie sich Ihre Kopie von Forex AutoScaler jetzt. Nur zu verstehen, I8217m ernst über Schneiden Umsatz aus nach 500. Dieses Angebot geht zunächst an mehr als 10.000 schweren Forex-Händler, so dass ich don8217t erwarten, dass es verfügbar sein wird für mehr als ein Tag oder zwei, bevor ich es zu ziehen. Also, was auch immer Sie tun, don8217t einfach klicken Sie weg denken, können Sie später wieder zu bekommen, um eine Kopie von Forex AutoScaler erhalten. Morgen kann es zu spät sein. So handeln jetzt und klicken Sie auf die 8220Buy Now8221 Taste, um Ihre Kopie von Forex AutoScaler Anspruch, während es noch eine Kopie für Sie links. Viel Glück und guter Handel US-Regierung Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT SIND. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder jedes Produkt, das von dieser Website gekauft wird, ist nur für Bildungszwecke und ist nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zur Verfügung stellen. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich einverstanden, Simple4XSystem und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Je nach Staats - und Landesgesetz - stets professionellen Rat einholen.


No comments:

Post a Comment