Sunday 26 February 2017

Frei Einfach Forex System

Die quotsimple forex systemquot Registriert seit: Mar 2005 Status: Mitglied 158 Beiträge Ich lese über ein System namens die quotsimple forex systemquot Es ist so einfach, aber sieht aus wie es funktioniert wirklich gut. Sie verwenden eine 1hr. 30mim oder eine 15mim. Diagramm. Sie stellen Ihre Emas auf 10,25 und 50. ganz einfach, wenn die 10 Ema durch die 25ema geht und durch die 50ema Sie BuySell in Richtung der 10 geht onse bricht es durch die 50. Sie setzen einen Stop-Loss bei 25 Pips und ein Limit bei 50 Pips (auf diese Weise, wenn Sie gewinnen gewinnen Sie doppelt so viel wie Sie verlieren, wenn Sie verlieren) Wenn im Laufe der Zeit geht es richtig, nur 50 der Zeit, Sie Geld verdienen. Ich hatte gehofft, dass mir jemand helfen könnte. Ich weiß nicht, wie die Programme verwenden, die Menschen für Backtesting Ich manuell überprüft zurück für die maximale meiner Charting-Paket würde auf 6 Paare zu ermöglichen und bekam ziemlich gute Ergebnisse. (My 1hr erlaubt nur 30 Tage und meine 15min erlaubt 10 Tage.) Ich frage mich, ob jemand einen längeren Backtest auf diesem einfachen System getan hat oder könnte ein laufen und lassen Sie mich wissen, was die Ergebnisse sind. Wirklich weiß ich, es klingt zu einfach, aber ich war erstaunt über die Ergebnisse habe ich mit meiner manuellen Recherche. Danke für den Tipp witchazel. Aber ich habe schon Stopps bei 25 Pips und jeder früher würde mich aus, um bald Im Angst. MrWhipple, Ihre avitar impliziert, dass Sie ein Vollzeit-Händler verwenden Sie Rob Bookers System ausschließlich und haben Sie lernen, sein System aus seinem Buch Folks Ich schätze alle Antworten, aber ich warte noch auf einige Hilfe mit meiner ursprünglichen Frage. Jemand anderes Sie sollten versuchen, fragen mit einem neuen Thread, so dass andere Leute sehen können, Ihre Anfrage aus dem Titel. Ich lese über ein System namens die quotsimple forex systemquot Es ist so einfach, aber sieht aus wie es funktioniert wirklich gut. Sie verwenden eine 1hr. 30mim oder eine 15mim. Diagramm. Sie stellen Ihre Emas auf 10,25 und 50. ganz einfach, wenn die 10 Ema durch die 25ema geht und durch die 50ema Sie BuySell in Richtung der 10 geht onse bricht es durch die 50. Sie setzen einen Stop-Loss bei 25 Pips und ein Limit bei 50 Pips (auf diese Weise, wenn Sie gewinnen gewinnen Sie doppelt so viel wie Sie verlieren, wenn Sie verlieren) Wenn im Laufe der Zeit geht es richtig, nur 50 der Zeit, Sie Geld verdienen. Ich hatte gehofft, dass mir jemand helfen könnte. Ich weiß nicht, wie die Programme verwenden, die Menschen für Backtesting Ich manuell überprüft zurück für die maximale meiner Charting-Paket würde auf 6 Paare zu ermöglichen und bekam ziemlich gute Ergebnisse. (My 1hr erlaubt nur 30 Tage und meine 15min erlaubt 10 Tage.) Ich frage mich, ob jemand einen längeren Backtest auf diesem einfachen System getan hat oder könnte ein laufen und lassen Sie mich wissen, was die Ergebnisse sind. Wirklich weiß ich, es klingt zu einfach, aber ich war erstaunt über die Ergebnisse habe ich mit meiner manuellen Recherche. Hallo, Randomlight, Ive dort und ich glaube, ich verstehe Sie. Beachten Sie jedoch, dass alle nachlaufenden Indikatoren zeigen gute Ergebnisse, während der Preis ist Trend, aber Sie könnten ausgepeitscht, während der Preis reicht. Ich arbeite Vollzeit, also habe nicht zu viel Zeit, aber jetzt beendige ich meinen ersten Sachverständigenberater und für die Programmierpraxis könnte ich Ihnen helfen, wenn niemand anderes, mir gerade ungefähr eine Woche geben wird, um zu beenden, was auch immer ich bin Für mich tun. Dann schreibe ich eine EA für Sie und ich werde Backtest, so dass Sie wissen, die Ergebnisse. Auch sollten Sie mir genaue Einstellungen Ihrer MAs (Preis öffnen, Preis schließen und so weiter) und der Eintrag Moment, wenn die MAs kreuzt, zu welchem ​​Preis Sie möchten den Markt (am Ende, oder öffnen Sie usw.) Mit anderen Worten Blick auf Ihre manuelle Testergebnisse im Detail und lassen Sie mich wissen. Wie ich schon sagte, ich werde damit beschäftigt, diese Woche zu tun, aber vielleicht am Wochenende werde ich die EA schreiben. Es ist nicht so viel Arbeit, aber ich bin nur lernen, so habe ich eine Menge zu denken, vor der Einrichtung eines Programms. Viel Glück, LietuveSimple Forex Einfache Forex Trading Kurs 10008217s Der Trader haben meine ursprüngliche einfache Forex Kurs Mein einfacher Forex Trading Kurs wird Ihnen alle Grundlagen des Forex-Marktes und wie diese Trading-Trading-Strategie zu verwenden. Sie werden lernen, wie man Handelsmöglichkeiten findet. Wie Sie Ihre Verluste zu begrenzen und wie Sie Ihre Gewinne laufen lassen Ist hier der Inhalt meines einfachen Forex Trading Course Kapitel 1: Was ist Forex Kapitel 2: Warum Handel Forex Leverage Profit in Bull und Bär Märkte Kostenlose Demo-Konten Kostenlose Charts und News Mini Trading Konten Kapitel 3: Was ist eine Verbreitung und ein Pip Hebel Profit in Bull und Bear Märkte Kostenlose Demo-Konten Kostenlose Charts und News Mini Trading-Konten Kapitel 4: Einführung in Charts und technische Analysen Indikatoren Candlesticks Moving Averages Unsere technischen Analyse Indikatoren Band Kapitel 5: Einfach Schritte zum Einrichten Ihrer einfachen Forex Trading System Einrichten Ihrer Charts Hinzufügen Ihres ersten technischen Analyse Indikator Hinzufügen Ihres zweiten Techincal Analysis Indicator Hinzufügen Ihres dritten technischen Analyse Indikator Hinzufügen Ihres vierten technischen Analyse Indikator Hinzufügen Ihrer fünfte technische Analyse Indikator Kombinieren Indikatoren Hinzufügen Volumen Inspektion Feld Kapitel 6 Die einfache Forex Trading System Kaufen Signale Verkaufen Signale langfristige Trends Volumen Kapitel 7: Trading Kapitel 8: Trading-Tipps, wie man ein besserer Trader kaufen Signal-Beispiel Kaufen Signal Exit Stratigies Verkauf Signal Beispiel Verkaufen Signal Exit Stratigies Kapitel 8: Trading Tips On Wie man ein besseres Trader Zeit Frames Risk Reward Big Forex Moves Wenn Handel und nicht Kapitel 9: Recap der Einfache Forex Trading System Kaufen Signale Verkaufen Signale Langzeit-Trends Volumen Einfach Kaufen Setuop Einfach Verkaufen Set Up Kapitel 10: Andere Forex Exiting Strategies Exit-Strategien auf der Grundlage von Risiko-Gewinn-Verhältnis Kapitel 11: Geld-Management Bad Money Management Gute Geld-Management Kapitel 12: Was ist, was vor dem Handel mit echten Cash Was ist die beste Zeit, um Ziele zu handeln Kapitel 13: Einfache Forex Trading Regeln Kapitel 14: Um zu prüfen, was zu tun, bevor Trading Welche Währungspaare zu handeln, was über die Nachrichten sollten Sie schützende Stop Loss Orders Kapitel 15: Welche Forex Firm sollte ich mit First Choice Second Choice Third Choice The Simple Forex Kurs wird Ihnen zeigen, wie zu finden Handel Chancen . Wie Sie Ihre Verluste zu begrenzen und wie Sie Ihre Gewinne laufen lassen Ich denke, Sie finden meine Strategie ziemlich einfach zu verstehen und dauert nur etwa 20 Minuten pro Tag zu implementieren. Der reguläre Preis des ursprünglichen Simple Forex Course betrug 69,00, aber heute können Sie den Kurs kostenlos herunterladen Melden Sie sich einfach für meinen Newsletter an und ich schicke Ihnen die Zugangsdaten. Haftungsausschluss 8211 Alle Anstrengungen wurden unternommen, um unser Produkt und unser Potential genau darzustellen. Es gibt KEINE Ansprüche aus dem tatsächlichen Ergebnis und alle Beispiele sind nicht beabsichtigt zu vertreten oder zu garantieren, dass jemand die gleichen oder ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Jeder einzelne Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Hingabe, Wunsch und Motivation ab. Wie bei jeder Handelsuntersuchung gibt es ein inhärentes Risiko des Verlustes von Kapital und es gibt keine Garantie, dass Sie kein Geld verdienen. Es wurde kein System oder eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit garantieren kann. Die Ergebnisse sind nicht typisch und werden Verluste sein. Alle auf dieser Website und den Produktmaterialien diskutierten Trades, Patterns, Charts, Systeme usw. dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind ausschließlich die des Autors und entsprechen nicht unbedingt denjenigen des Herausgebers oder dieser Website oder des Newsletters. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung dieser Informationsmethodologie oder - system Gewinne generiert oder Verlustfreiheit garantiert. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht auf das durchschnittliche Mitglied zutreffen, und sind nicht dafür gedacht, zu repräsentieren oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Jeder Individuen Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Hingabe, Lust und Motivation. US-Regierung verpflichtet Haftungsausschluss Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Keine Darstellung wird gemacht, dass jede Rechnung wird oder wahrscheinlich Gewinne oder Verluste zu erzielen, die denen auf dieser Website diskutiert. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4,41 hypothetischer Natur ist oder simulierte Wertentwicklungen haben gewisse Grenzen. Im Gegensatz zu einer tatsächlichen Leistung RECORD, DO SIMULATED ERGEBNISSE NICHT AKTUELL TRADING VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED TRADING Programme im Allgemeinen unterliegen auch dadurch, dass sie mit dem Vorteil der NACHSICHT ausgelegt sind. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. Testimonial Disclaimer Einzigartige Erfahrungen und vergangene Leistungen garantieren keine künftigen Ergebnisse Testimonials hierin sind nicht repräsentativ für alle Mitglieder bestimmte Konten haben schlechter Leistung als die angegebene. Handelsware-Futures, Optionen, Vertrag für Differenz und binäre Optionen beinhaltet erhebliche Risiken und es gibt immer das Potenzial für Verlust. Ihre Handelsergebnisse können variieren. Da der Risikofaktor in diesem Markthandel hoch ist, sollten in diesem Handel nur echte Risikofonds verwendet werden. Wenn Sie nicht das zusätzliche Kapital haben, das Sie sich leisten können, zu verlieren, sollten Sie nicht in unserem Markt handeln. Kein sicheres Handelssystem ist jemals entworfen worden, und niemand kann Gewinne oder Verlustfreiheit garantieren. SimpleForex zahlt nicht für testimonials, alle unsere Testimonials sind freiwillig. Eingehende Suchbegriffe: simpleforex www leverageprofitstradersystem com yhs-1


No comments:

Post a Comment